Roter Phosphor
S15, F20: Ein Angehöriger der Navy wird eines tätlichen Angriffs verdächtigt, doch ihm gelingt die Flucht aus dem Polizeigewahrsam. Torres arbeitet eng mit der Zeugin Annie Barth zusammen, die blind ist, aber die entscheidenden Beweise gehört hat.