Rotes Kryptonit
S3, F5: Lex Luthor nutzt einen fiesen Trick und infiziert Superman mit rotem Kryptonit. Kurze Zeit später ist Superman wie verwandelt: Er ist plötzlich ein böser Gangster und wird so zum Gegenspieler Batmans!