Frasier Roz' Krantz und Gouldenstein sind tot
S4, F15: Während ihrer ehrenamtlichen Arbeit in einem Altersheim ist Roz davon überzeugt, dass sie ein "Todesengel" ist, nachdem ihre ersten beiden Patienten bei ihr gestorben sind.