Ruhe in Frieden
S11, F24: Daryl und Carol geben Vollgas, um Judith schnellstens ins Krankenhaus zu bringen. Rosita, Eugene und Gabriel suchen nach Coco. Maggie und Negan erheben die Waffen gegen Pamela. Während sich die Bürger des Commonwealth mit der Herde auseinandersetzen, versammeln sich unsere Helden zu einem letzten Kampf, um ihre Zukunft zu retten.