Ruhe und Frieden
S1, F3: In dieser Folge der animierten Sketchserie nimmt ein magischer Rollstuhl ein Kind auf eine Reise nach Paris mit, Dick Genie hilft Billy dabei, seinem Schwarm nachzujagen, und Freddy Krueger verwandelt feuchte Träume in feuchte Albträume.