Rule No. 218: There's No Crying in Baseball
S3, F6: Abby ist erschüttert von der Enthüllung über Coach Mike und versucht, das letzte Spiel der Saison ohne Zwischenfälle zu überstehen, doch sie und Jo werden in das Drama ihrer Töchter hineingezogen. Phoebe macht sich Sorgen über JDs Kunst.