rX
S1, F2: Nachdem Blink ihre Kräfte über Gebühr strapaziert hat und in eine Schockstarre fällt, müssen Caitlin und Eclipse zusammen auf die Suche nach einem Serum gehen, welches ihr helfen soll. Unterdessen steht Reed vor einigen schweren Entscheidungen und Polaris bekommt Ärger.