S1, F5: Kaila Mussell ist die einzige weibliche Rodeo-Reiterin der Welt und trotzt ständig den Widrigkeiten. Jetzt, zwei Jahre nach ihrem Genickbruch bei einem Wettkampf ist Kaila wieder bereit, auf ihr Pferd zu steigen.