Sag's ihm
S8, F3: Dr. Elias Bähr und Mikko Rantala kümmern sich um den 17-jährigen Ilja Schmitz, dessen Bein nach einem Fahrradunfall mehrfach gebrochen ist. Sein Vater Rafael macht sich deswegen große Vorwürfe. Nach einer ersten Operation sind die Heilungschancen zunächst vielversprechend, doch dann verschlechtert sich Iljas Zustand durch eine gefährliche Infektion. (ARD-Serie).