Drei gute Freunde Salted Ground
S1, F3: Ricky und Sandy versuchen zu verhindern, dass ein leichtgläubiger Ladenbesitzer betrogen wird. Die Gruppe versucht, ihm eine Salzmine zu verkaufen.