S2, F1: Nach dem erfolgreichen DWL-Auftritt bei dem Jahrmarkt South Georgia State Fair ist Ace komplett neben der Spur wegen Jacks Offenbarung im Ring. Er flüchtet aus Duffy und lässt seinen Bruder zurück, um die Neuigkeit vom Tod seines Vaters zu verdauen.