Same ; Loch
S1, F1: Die Buddis erleben eine unglaubliche Überraschung, als ein ungewöhnlicher Samen plötzlich beginnt zu sprießen. Als Cini in ein tiefes Loch fällt, hat er große Angst. Doch zum Glück findet er einen Ausweg zu seinen Freunden zurück.