Buddi
Die Buddis springen, kichern und spielen sich durch ihre zauberhafte Welt, lernen viele neue Dinge und genießen das Wunder der Freundschaft.
Same ; Loch
Die Buddis erleben eine unglaubliche Überraschung, als ein ungewöhnlicher Samen plötzlich beginnt zu sprießen. Als Cini in ein tiefes Loch fällt, hat er große Angst. Doch zum Glück findet er einen Ausweg zu seinen Freunden zurück.
Verlorene Murmel ; Spiegel
Kelta will um keinen Preis seine Murmel teilen, doch als das runde Spielzeug davonrollt, braucht er doch die HIlfe seiner Freunde. Cini bekommt Angst vor einem seltsamen Spiegel, doch dann sieht er noch einmal genauer hin.
Im Herbst haben die Buddis viel Spaß beim Spielen in einem riesigen bunten Laubhaufen. Als die Buddis einem kleinen Ei helfen, dass aus seinem Nest gefallen ist, finden sie außerdem einen neuen Freund, der neuen Spaß verspricht.