S1, F2: Die talentierten Musiker Kaytranada und River Tiber vereint die Liebe zur brasilianischen Musik. Ideale Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit. Mit ihren unverwechselbaren musikalischen Aromen kreieren sie ein Menü voller Gourmet-Grooves.