The Junction
Sample-Gumbo
Die talentierten Musiker Kaytranada und River Tiber vereint die Liebe zur brasilianischen Musik. Ideale Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit. Mit ihren unverwechselbaren musikalischen Aromen kreieren sie ein Menü voller Gourmet-Grooves.
BadBadNotGood haben sich in dem Moment in Samuel T. Herring, den Frontmann von Future Islands, verliebt, als sie ihn auf der Bühne sahen. Eine Jam-Session holte dann das Beste aus der vierköpfigen Band und dem Sänger heraus.