Satans Memoiren
S2, F4: Lyle offenbart, dass die Verbis Diablo-Relikte eine düstere und verstörende Geschichte erzählen – eine Geschichte, die Vanessa betrifft. Zeitgleich befragt Inspektor Rusk den Überlebenden des brutalen Angriffs auf das Mariner's Inn. Hecate versucht, Ethan näherzukommen. Das Knistern zwischen Angelique und Dorian nimmt zu.