Schachmatt
S3, F11: Finney und Cochran wollen Ray den Mord an Varick Strauss in die Schuhe schieben. Mickey ignoriert Rays Anweisung, die Stadt sofort zu verlassen. Terry kümmert sich um die Sorgen von Abby.