Schafe, schwarz und weiß
S1, F1: Patriarch Ray muss sich an das Tempo seiner Frau Gloria gewöhnen. Seine Tochter Claire versucht, eine coole Mutter zu sein, und Sohn Mitchell will mit seinem Partner ein Baby adoptieren.