Schau und schrei
S6, F2: Bei der überaus wichtigen Gouverneurswahl kommt es zu gewalttätigen Ausschreitungen, so dass mehrere Verletzte ins Chastain kommen. Conrad entdeckt Gemeinsamkeiten mit einem aggressiven Patienten, was ihm dabei hilft, die Ursache für seine Wutausbrüche zu finden. Als dann die Lunge eines anderen Patienten kollabiert, finden die Ärzte einen problematischen Auslöser des Problems.