Scheiße Mann, ich lebe frustriert
S2, F1: Auf der Suche nach ihrem Vater unternimmt Bridgette einen Abstecher nach Philadelphia. Tutu lässt Larry mit Joe allein. Unterdessen wollen Bridgette und Tutu mit ihrer Vergangenheit abschließen.