SMILF
Fritten in der Garage
Bridgette soll einen Tag lang das Haus einer Bekannten hüten. Sie stellt sich vor, wie es wäre, eine reiche Hausfrau zu sein. Nelson lässt Larry ohne Erlaubnis seines Vaters Rafi impfen.
Nelson überzeugt Bridgette, mit Visualisierungstechniken ihr Leben zu verbessern. Weil sie pleite ist, versucht Bridgette online eine zu ihr passende Verdienstmöglichkeit zu finden.