Sugar Daddy SMILF
S1, F3: Nelson überzeugt Bridgette, mit Visualisierungstechniken ihr Leben zu verbessern. Weil sie pleite ist, versucht Bridgette online eine zu ihr passende Verdienstmöglichkeit zu finden.