Scheiden tut weh
S4, F24: Während eines Abendessens im Restaurant anlässlich Roberts Versöhnung mit Amy und seiner Rückkehr in den Polizeidienst trifft die ganze Familie auf Roberts Ex-Frau Joanne. Raymond weiht Amy vorher in die Geschichte der Ehe ein.