United States of Al Scheidung
S2, F18: Riley und Vanessa beschließen, offiziell die Scheidung einzureichen, aber das weckt alte Gefühle. Währenddessen trifft sich Al sowohl mit Cindy als auch mit Ariana und hofft so herauszufinden, welche die Richtige für ihn ist.