Scheitern tut weh
S3, F127: Miley soll die Ente in einem Zeichentrickfilm darstellen. Sie schafft es einfach nicht, die richtige Stimme zu finden und gibt auf. Robby redet ihr ins Gewissen und bringt sie dazu es noch mal zu versuchen. Doch Hannah scheitert erneut. Robby versucht mal wieder Jackson zu erziehen und lernt dazu SMSen.