Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie Scheiß auf Boston!
S1, F7: Buss streitet sich mit West über den Trainerstab. Paul fordert von Pat Riley einen Gefallen ein. Earvin versucht sich mit seinen Lieben zu treffen und tritt in Boston gegen seinen Rivalen an.