Eine Fast-Break-Serie, die das berufliche und persönliche Leben der Los Angeles Lakers der 1980er Jahre aufzeichnet, einer der am meisten verehrten und dominantesten Dynastien des Sports - ein Team, das eine Ära definierte, sowohl auf als auch neben dem Platz.
Buss lässt die Lakers mit den schockierenden Neuigkeiten von Coach West allein. In Las Vegas legt er sich mit einem gefährlichen Feind an. Earvin findet sich allein in einer neuen Stadt wieder: L.A.
Die Lakers fahren ins Trainingslager nach Palm Springs. Die neuen Trainer haben Schwierigkeiten, ihre Vision einer bahnbrechenden neuen Spielweise zu vermitteln. Buss gerät in finanzielle Bedrängnis.