Scherbenhaufen
S3, F8: Nachdem bekannt wurde, dass Jai gegen Simon Fischer ermittelt hat, ist es Arthurs wichtigstes Ziel, ihn mit ins Boot zu holen. Weil sie hofft, Simon so beschützen zu können, bietet Annie an, den Job zu übernehmen.