Schicksalsschlag
S2, F2: Am Rande des Todes zieht es Barry in die Wüste, um Erlösung zu finden. Jamal kämpft mit dem Verlust seines Bruders. Die Erkenntnis über Barrys Tod wirft Molly aus der Bahn und sie hat Probleme damit, den Weg ins normale Leben zurückzufinden.