Person of Interest Schicksalsspiele
S4, F17: Reese und Finch versuchen einen Psychologen zu schützen, dessen unorthodoxe Methoden, seinen Patienten beim Abschließen mit der Vergangenheit zu helfen, ihn teuer zu stehen kommen könnten.