Schickt nach dem Teufel
S8, F5: Mit der Belagerung von Savannah, die außerhalb der Stadtmauern tobt, geraten Brianna und Roger auf gegensätzliche Seiten des Konflikts. Jamie stellt sich in der Lodge Night seinen inneren Dämonen.