Schieflage
S3, F3: Bei einer Physio-Sitzung kracht Waltrauds Bett kracht zusammen. Conny wittert ihre Chance, endlich mal zu punkten, und bestellt flink ein neues Bett. Doch Waltraud will ihr altes Bett behalten. Also macht sich Magda an die Reparatur.