Schiff ahoi!
S1, F37: Ginger und Rick machen mit Tom und Spike eine Kreuzfahrt. Während sie sich eine Show angucken legen sich Tom und Spike mit dem Bordkater Meathead an - der nichts Besseres zu tun hat als Jerry und Tuffy zu jagen.