S1, F3: Als Matt Colleen zum Familienbrunch einlädt, trainiert er sie vor dem Treffen, um ihr einen guten Weg zu lehren, sich mit den anderen zu verstehen. Außerdem versuchen sich John, Matt und Greg ihre Männlichkeit zu beweisen, indem sie einen Baum in Gregs Hinterhof fällen wollen. Tim verspürt von Espresso komische Nebenwirkungen und der müde Greg gerät an die Polizei.