Resurrection Schlaflos
S1, F5: Nachdem Caleb gefasst wurde, versucht Martin alles, um Jacob zu schützen und zu verhindern, dass das FBI auf die mysteriösen Vorfälle aufmerksam wird. Unterdessen macht Maggie bei Rachel eine schockierende Entdeckung.