Der achtjährige Jacob erwacht in einem Reisfeld einer chinesischen Provinz und weiß nicht, wie er dort hingekommen ist. Mit Hilfe seiner Erinnerungen können ihn Beamte in seine Heimatstadt Arcadia in Missouri zurückbringen.
Caleb verschwindet aus seiner Zelle. Martin hat Angst, dass auch Jacob ihn plötzlich wieder verlassen könnte. Unterdessen sucht Maggie Rat bei einem befreundeten Arzt. Das Geheimnis um Rachaels Schwangerschaft gerät in die falschen Hände.