In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte Schlaflos
S8, F17: Dr. Ben Ahlbeck nimmt mit Mikko Rantala Ira Weiss auf, die nach einem Reitunfall ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert wird. Als Ben Symptome an Ira registriert, die nicht Folgen des Reitunfalls sein können, möchte er noch weitere Untersuchungen durchführen. Doch Ira stoppt ihn, sie hat bereits eine Diagnose: letale familiäre Insomnie. Sie hat nicht mehr lange zu leben. (ARD-Serie).