Schlagabtausch
S1, F6: Sechs Monate später beobachtet die ganze Welt gespannt, wie sich der Technikgigant Blunt wegen möglichen Mordes an der Flugbegleiterin Cindy Strauss vor Gericht verantworten muss. Während Terry einsieht, dass er sich für sein Verhalten nach dem Tod seiner Frau entschuldigen sollte, taucht überraschend Hildys Exmann auf und bittet seine Frau im Rahmen seiner Therapie um Verzeihung.