Schlagzeile
S6, F8: Die Verbrechen des MC und seiner Familie zerren an Jax, besonders der Streit zwischen Gemma und Tara und die Probleme mit Neros Club setzt ihm zu. Indes übt Gemma weiter Druck auf Wendy aus.