Schlangen
S1, F13: Ein Paar flieht nach Albanien, während es auf die Verurteilung wartet, weil es Millionen von COVID-Hilfsgeldern von der US-Regierung abgegriffen hat. Das Team muss mit der bedrohlichen kriminellen Familie der Frau arbeiten, um das Duo aufzuspüren.