Schlechte Aussichten
S2, F4: Als sich Nebel über die Lichtung legt, führt Eve die Verteidigungsanstrengungen gegen eine Gruppe von Angreifern an, nur um einer Bedrohung gegenüberzustehen, die weit gefährlicher ist als alles, womit sie es bisher zu tun hatten. Im Jahr 1988 verfolgen Josh und Riley eine Frau, die möglicherweise den Schlüssel dafür hat, die drohende Flutkatastrophe zu verhindern.