Schlechte Karten
S5, F5: Jake und Terry müssen undercover einen illegalen Glücksspiel-Ring infiltrieren, um einem Waffenhändler auf die Spur zu kommen. Holt hilft ihnen dabei - was seine Spielsucht neu entfacht.