Schlechter Scherz
S2, F21: Die Geschichte des lachenden Polizisten findet ein Ende, als er stirbt. Foreman muss sich mit seinem möglichen Tod beschäftigen, während House alles daransetzt, den Krankheitsgrund zu finden, bevor eine Hirnbiopsie erfolgt.