Schlechtes Gewissen
S3, F10: Dr. Brown erkennt, dass seine Gefühle für Amanda stärker werden trotz seiner Bemühungen, eine Freundschaft zu bewahren. So beschließt er, den Fall ihres Mannes an Dr. Abbott zu verweisen.