Schlechtes Timing
S3, F8: Langsam aber sicher hält Miranda es nicht mehr aus, dass Steve so kindisch ist. Als er dann auch noch selbst ein Kind will, platzt ihr der Kragen. Carrie trifft währenddessen zufällig Mr. Big wieder.