Schlittenfahrt
S3, F16: Strands Loyalität wird auf die Probe gestellt, als der Damm mit einem Gegner aneinandergerät. Die Clarks werden auf immer härtere Proben gestellt, als Madison sich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.