Schlussstriche
S3, F4: Der Einbruch in ein High-Tech-Unternehmen wird gleichzeitig von der CIA und dem FBI untersucht. Annie kontaktiert den ermittelnden FBI-Agenten Vincent Rossabi ran, um zu erfahren, was genau die Diebesbeute war. Sie möchte herausfinden, was das Ganze mit ihrem momentanen Auftrag für Lena zu tun hat.