Schmerzliche Erinnerungen
S3, F7: Während Jane sich für Kay (SKYE ROBERTS) um die „Anderen“ kümmert, zieht Vic einen alten Freund wegen einer großen Lebensveränderung zu Rate, Cliff verschlimmert seine Internet-Gewohnheiten noch weiter und Larrys Tumor kommt zum Vorschein. Angesichts des zunehmenden Chaos versucht Madame Rouge, die Gruppe vor dem drohenden Untergang zu bewahren.