Schmutzige Geschäfte
S2, F7: Die Wahrheit über Navarro führt Terry und Hildy nach Mexiko, während sich der wütende Suger auf einen Krieg vorbereitet. Jamies Nachforschungen bringen sie unterdessen nach Pleasantville, wo sie ein schmerzvolles Erlebnis aus Dustins Kindheit aufdeckt. Raffis Ermittlungen gegen Suger nehmen eine unerwartete Wendung.