Schneemänner (Corpsicle)
S1, F9: Nach einer Reihe schockierender Vorfälle will Ned sich mit Chuck versöhnen. Gleichzeitig verlangt Emerson, dass Ned sich auf den neuen Fall konzentriert: Ein Versicherungsschadensregulierer ist erfroren. Und der Geruchsexperte Oscar Vibenius (der gelegentlich auftretende Paul Reubens) taucht wieder auf - er will herausbekommen, was Chuck so besonders macht.